Was sind Hives Carolina Asthma …

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Haben Sie wirklich die Hives?

Verzweifeln Sie nicht. Du bist nicht allein. Etwa 20% der Bevölkerung haben Nesselsucht (Urtikaria) auf einen Zeitpunkt oder ein anderes im Laufe ihres Lebens. Erst einmal, Sie sind sicher, dass sie wirklich Nesselsucht sind? Echte Bienenstöcke sind rote, juckende, in der Regel Läsionen erhöht, die sehr viel wie Mückenstiche. Sie sind oft rund oder oval, sondern können unregelmäßig geformt sein. Ihre Größe von ¼ Zoll bis zu mehreren Zoll im Durchmesser variieren. Sie können zusammen mischen. Jeder Spot dauert überall 4-36 Stunden und ist von normal aussehende Haut umgeben. Als sie die Haut lösen sieht normal aus, nicht schuppig oder rau. Während die Stöcke vorhanden einer Stelle sind, wird die Lösung sein, während ein anderer in der Nähe entwickelt. In etwa 40% der Fälle lokalisierte Schwellung (Angioödem) der Lippen, Augenlider, Hände, Füße oder der Zunge auch auftritt.
Also, wenn diese wirklich Nesselsucht sind, müssen sie von einer Allergie sein, nicht wahr? Nun, leider ist es nicht so einfach, und die moderne Wissenschaft hat nicht alle Antworten. Die Geschichte, wie sie zum ersten Mal erschien und was mit ihnen passiert ist, kann, da wichtige Hinweise geben, welche Kategorie von Quaddeln Sie haben. Aber zuerst, was ist eigentlich ein Bienenstock? Jede Haut besteht aus vielen Arten von Zellen. Eine dieser Zellen ist ein Mastzelle genannt. Jeder Mastzellen machen und zu speichern Histamin. Sie machen auch regelmäßig Leukotriene und andere Substanzen, die lokalisierte Entzündung verursachen können. Mastzellen nicht loslassen in der Regel viel dieser Stoffe in die umgebende Haut, aber wenn sie es tun, diese Substanzen, vor allem Histamin lokalisierte Rötung, Juckreiz und Schwellungen produzieren wir erkennen, als Bienenstock oder wenn es etwas tiefer, Angioödem.

Allergie Hives

Also, warum sind meine Mastzellen Freisetzung von Histamin und andere Dinge, wenn sie sollten nicht? Die erste Frage, die gestellt werden muss, ist, wie lange haben Sie Nesselsucht hatte? Hives, die intermittierend oder täglich für weniger als 6 Wochen anwesend gewesen sind akute Nesselsucht, und wenn mehr, chronische Nesselsucht. Unter den vielen möglichen Ursachen für akute Nesselsucht bekommen diejenigen aufgrund von allergischen Reaktionen, die die meiste Aufmerksamkeit. Bei allergischen Patienten werden die Mastzellen mit einer Allergie-Antikörper beschichtet, IgE genannt, die eine sehr spezifische Ziel (Erdnuss, Penicillin, gelbe Jacke, etc.) erkennt. Wenn die Substanz, wie Erdnuss, eine Kettenreaktion auf diese Allergie-Antikörper gebunden wird, tritt auf, dass die Mastzellen aktiviert, die in der Freisetzung von Histamin führt und anderen entzündlichen Substanzen. Ein Bienenstock ist geboren! Für Nahrungsmittelallergie Reaktionen gibt es 3 nützliche Regeln zu beachten:

  • Zunächst beginnt die Reaktion schnell, innerhalb von 5-30 Minuten von der Nahrung zu essen; in seltenen Fällen bis zu einer Stunde, aber so gut wie nie mehr.
  • Zweitens, es geht weg innerhalb weniger Stunden oder höchstens innerhalb eines Tages oder zwei. Deshalb erhalten Sie nie Nesselsucht für eine Woche von einer Portion Erdnussbutter.
  • Drittens ist die Reaktion reproduzierbar, was bedeutet, dass, wenn Nesselsucht durch den Verzehr von 4 Erdnüsse an einem Montag verursacht wurden, Essen 4 Erdnüsse in der folgenden Woche wird fast immer das gleiche Problem verursachen. Trotz der landläufigen Meinung, künstliche Lebensmittelfarben und Lebensmittelzusätze verursachen fast nie Nesselsucht.

Hives von Antibiotika ist eine andere Situation. Der Bienenstock Reaktion kann überall von ein paar Minuten nach der ersten Dosis auf 10 Tage beginnen nach Abschluss des Kurses. Antibiotika im Zusammenhang mit Nesselsucht kann bis zu ca. 2 Wochen andauern.

Allergische Nesselsucht von stechenden Insekten sind in der Regel klar, aber gelegentlich können sie hinterhältig von auftritt, während Sie schlafen oder abgelenkt sind. Sie fangen schnell nach dem Stich und Entschlossenheit in wenigen Stunden bis wenigen Tagen. In den US-Spinnen, Fliegen und Mücken fast nie Nesselsucht verursachen, obwohl seltenen Fällen berichtet.

Fast jede Medizin oder Kräuterprodukt möglicherweise Nesselsucht verursachen, aber eine der häufigsten verwickelt Medikamente ist die Aspirin-Familie (Aspirin, Ibuprofen, Naproxen, etc.). Isolierte Schwellung ohne Nesselsucht ist eine einzigartige Nebenwirkung der ACE-Hemmer Blutdruck Medikamente. Seifen, Waschmittel, Weichspüler verursachen fast nie Nesselsucht, aber wenn sie es tun, treten die Nesselsucht nur dort, wo die Haut berührt wird. Airborne Allergie gegen Pollen, Staub usw. fast nie verursacht Nesselsucht, wenn die Person in der Mitte eines massiven Heuschnupfen-Attacke ist. In einer allergischen Person, direkten Hautkontakt mit einer starken allergischen Substanz wie Tier Speichel oder Latex kann an der Stelle verursachen Nesselsucht. Alle Kategorien von allergischen Nesselsucht sind potentiell gefährlich, während chronische Nesselsucht sind in der Regel nicht.

Chronische Hives

Also, wenn akute Nesselsucht scheinen nicht eine allergische Ursache zu haben, was sonst auf der gehen könnte? Eine der häufigsten Ursachen vermutet, vor allem bei Kindern ist postinfektiöse Nesselsucht. Während oder innerhalb einer Woche von viralen, Streptokokken oder andere Infektionen Nesselsucht kann durch schlecht verstandenen Mechanismen auftreten. Dies führt häufig zu Verwirrung, wenn Antibiotika für die Infektion gegeben worden. Waren die Bienenstöcke aus dem Antibiotikum oder von der zugrunde liegenden Krankheit? Post-Infektionsnesselsucht kann für bis zu 6 Wochen wiederholen. Manchmal auch ohne Infektion oder offensichtliche Auslöser ein paar Stunden bis wenigen Tagen von Quaddeln auftreten. Diese sind akute idiopathische Nesselsucht genannt. Wir gehen davon aus, dass das Immunsystem fälschlicherweise die Mastzellen der Haut ist die Aktivierung, aber wir wissen nicht, warum. Wir glauben nicht, dass Stress eine häufige Ursache ist.

Also, Ihre Bienenstöcke sind seit mehr als 6 Wochen gedauert, so dass sie fallen in die chronische Urtikaria Kategorie. Was jetzt? Wieder einmal sind Sie nicht allein. Etwa 3 Millionen Amerikaner aller Altersgruppen haben das gleiche Problem. Es gibt einige wichtige Dinge, die Sie wissen sollten. Die erste ist, dass, anders als akute Urtikaria, weniger als 5% der Fälle zu einem gewissen äußeren Ursache zurückzuführen sind. Auch im Gegensatz zu akuten Urtikaria, die Bienenstöcke und / oder Schwellung sind selten gefährlich. Bei dieser Form der Bienenstock Problem verschiedene Macken und Eigenheiten des Immunsystems, wie sie sich beziehen, an Mastzellen, sind die primäre Ursache.

Unser Verständnis des Problems verbessert, aber es gibt viele offene Fragen. Die am besten verstanden dieser Eigentümlichkeiten ist chronische Autoimmun Urtikaria genannt. Etwa 45% aller chronischen Nesselsucht sind von diesem Typ. In diesem Zustand macht das Immunsystem einen nachweisbaren Antikörper (für die wir einen Test), die fälschlicherweise denkt, dass Teile der Mastzelloberfläche sind der Feind. Dieser Antikörper Angriffe Zellen die Haut Mast, die zur Freisetzung von Histamin führt, usw. Es ist seit langem bekannt, dass, wenn unser Körper ein Autoantikörper Art von Fehler macht es einfacher für sie andere Autoantikörper, Fehler zu machen. Daher ist es nicht sehr überraschend, dass bei chronischen Autoimmun Urtikaria etwa 20% der Patienten, vor allem Frauen, werden auch Autoantikörper, die die Schilddrüse Ziel. Dies kann zu einer Hashimoto Thyreoiditis führen und in regelmäßigen Abständen Bluttests für die Schilddrüsenfunktion überprüft werden. Leider wohl nicht, die Behandlung dieser Schilddrüsenerkrankung nicht die Bienenstöcke profitieren.

Die nächste häufigste Art der chronischen Urtikaria ist chronischer idiopathischer Urtikaria. Diese Bedingung ist mit ziemlicher Sicherheit aufgrund der Interaktion des Immunsystems mit Mastzellen aber die Details sind nicht bekannt. Beide chronischen Autoimmun- und chronischer idiopathischer Urtikaria kann bei fieberhaften Erkrankungen, mit der Verwendung von Aspirin Familie Medikamente, vor der monatlichen Regelblutung oder mit anhaltendem Druck oder Reiben der Haut verschlechtern. Einzelne Nesselsucht, die mehr als Juckreiz stechen lassen Prellungen und letzten 3 oder mehr Tage Nesselsucht aufgrund Vaskulitis (Entzündung der Blutgefäße) hinweisen.

Andere Formen der chronischen Nesselsucht haben mit dem Immunsystem Reaktion auf körperliche Auslöser zu tun. Hives produziert von der Haut streicht wird Dermographismus genannt. Einige Menschen Nesselsucht ausgelöst nur durch Kälte, Hitze, Haut Druck, Vibration, Bewegung, Sonne oder auch Wasser. Diese Bedingungen sind ziemlich selten. Einige Übung induzierten Patienten können entweder reagieren nur ausüben, während andere reagieren nur, wenn ihre Ausübung den Verzehr eines Lebensmittels folgt, an das sie leicht allergisch sind, am häufigsten Weizen, Sellerie und Muscheln. Diese Übung Reaktionen können Anaphylaxie produzieren und kann gefährlich sein. Ein weiterer gefährlicher Zustand, das eine Beteiligung Angioödem und nie Nesselsucht, ist das hereditäre Angioödem genannt. Bei diesen Patienten der oberen Atemwege Quellung kann tödlich sein. Solche Patienten haben Bauchschmerzen auch in der Regel aus Schwellung ihres Darmes ausgeprägt. Die Behandlung zur Verfügung steht.

So, jetzt, dass Sie Ihre Nesselsucht in eine Kategorie gesetzt haben, wie werden sie behandelt? Für akute Nesselsucht und seltene Fälle von chronischer Nesselsucht Vermeidung von Auslösern ist der Schlüssel. Wenn die akute Nesselsucht bereits vorhanden sind Antihistaminika und in schweren Fällen eine kurze Behandlung mit oralen Steroiden verwendet wird. Für chronische Nesselsucht sind tägliche vorbeugende Antihistaminika unerlässlich. Dosen höher als die für die nasale Allergiebehandlung verwendet werden häufig benötigt. Falls die maximale Antihistaminikum Dosierung hat, ohne die Kontrolle, Zugabe eines H2-Blocker (z Tagamet) und / oder ein Leukotrien-Blocker (z Singulair) kann versucht werden, erreicht. die obige Therapie maximieren sollte die Notwendigkeit einer oralen Steroid minimieren. Unter Berufung auf rezidivierende Kurse von oralen Steroiden (Prednison), insbesondere ohne volle Antihistaminikum, H2-Blocker und Anti-Leukotrien-Unterstützung ist nicht entmutigen. In seltenen Fällen Cyclosporin oder andere immunmodulatorische Arzneimittel zugesetzt werden. Sobald Kontrolle erreicht wurde Arzneimittel sollten für mehrere Wochen oder länger nach der letzten Symptome fortgesetzt. Langsam Verjüngung kann dann versucht werden.

Schlussfolgerung

Also, was ist meine Prognose Doc?

  • Akute Nesselsucht spontan lösen.
  • Weniger als 30% der idiopathischen akuten Nesselsucht wird weitergehen, chronisch zu sein.
  • Wenn Sie chronische Nesselsucht haben, die nicht von der «physischen» Typ sind mindestens 50% in weniger als einem Jahr zu lösen und weitere 20% werden in den nächsten Jahren zu lösen. Die «physischen» Nesselsucht neigen, langlebig zu sein.

Forschung wird fortgesetzt in allen diesen Bereichen. So halten Sie Ihr Kinn nach oben, nehmen Sie Ihre Antihistaminikum, und bekommen die nötige Aufmerksamkeit auf die Art der Bienenstöcke, die Sie haben.

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