Was sind die Symptome von Pyelonephritis …

Was sind die Symptome von Pyelonephritis …

Was sind die Symptome von Pyelonephritis ...

Pyelonephritis

Definition

Pyelonephritis ist eine Entzündung der Niere und der ableitenden Harnwege, die in der Regel ergibt sich aus noncontagious bakterielle Infektion der Blase (Cystitis).

Beschreibung

Akute Pyelonephritis ist bei erwachsenen Frauen am häufigsten aber können die Menschen beiderlei Geschlechts und jeden Alters betreffen. Sein Beginn ist in der Regel plötzlich mit Symptomen, die oft verwechselt werden, da die Ergebnisse von den unteren Rücken zu belasten. Pyelonephritis wird oft durch systemische Infektion kompliziert. Unbehandelt gelassen oder ungelöste, kann es zu einer chronischen Erkrankung fortschreiten, die für Monate oder Jahre dauert, was zu Narbenbildung und möglichen Verlust der Nierenfunktion.

Ursachen und Symptome

Die häufigste Ursache von Pyelonephritis ist die Rückströmung (Rückfluss) von infiziertem Urin aus der Blase zu der oberen Harnwege. Bakterielle Infektionen können auch auf eine oder beide Nieren durch den Blutstrom oder Lymphknoten von der Infektion durchgeführt werden, die in der Blase begonnen hat. Nieren-Infektion manchmal ergibt sich aus Urin, die aufgrund der Behinderung der freien Harnfluss stagnierenden wird. Eine Blockierung oder Anomalie der Harnwege, wie solche, die durch Steine, Tumoren, angeborenen Fehlbildungen oder Verlust der Blasenfunktion von Nervenerkrankungen, erhöht eine Person&# X0027; s Gefahr von Pyelonephritis. Weitere Risikofaktoren sind Diabetes mellitus, Schwangerschaft, chronische Infektionen der Blase, eine Geschichte von Analgetikum Missbrauch, Lähmungen von Rückenmarksverletzungen. oder Tumoren. Katheter, Schläuche oder chirurgische Verfahren kann auch eine Niereninfektion auslösen.

Die Bakterien wahrscheinlich Pyelonephritis zu verursachen, sind jene, die normalerweise in den Fäkalien auftreten. Escherichia coli verursacht etwa 85% der akuten Blasen- und Niereninfektionen ohne Behinderung oder Geschichte von chirurgischen Eingriffen in Patienten. Klebsiella, Enterobacter, Proteus. oder Pseudo sind andere häufige Ursachen der Infektion. Sobald diese Organismen die Harnwege eindringen, klammern sie sich an das Gewebe, die den Darm-Trakt und vermehren sich in ihnen die Linie.

Die Symptome einer akuten Pyelonephritis umfassen typischerweise Fieber und Schüttelfrost, Brennen oder häufiges Urinieren, drückender Schmerz auf einer oder beiden Seiten des unteren Rücken oder Bauch, trübe oder blutiger Urin und Müdigkeit. Der Patient kann auch haben Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Die Flankenschmerzen können extrem sein. Die Symptome der chronischen Pyelonephritis sind Schwäche, Appetitlosigkeit, Bluthochdruck, Anämie und Eiweiß und Blut im Urin.

Diagnose

Die Diagnose der Pyelonephritis wird auf den Patienten basierend&# X0027; s Geschichte, eine körperliche Untersuchung. und die Ergebnisse der Labor- und bildgebenden Untersuchungen. Während der körperlichen Untersuchung wird der Arzt berühren (palpate) den Patienten&# X0027; s Bauch sorgfältig, um eine Blinddarmentzündung oder andere Ursachen für starke Bauchschmerzen auszuschließen.

Labortests

Zusätzlich Urinproben für die Urinanalyse und Urinkultur und Empfindlichkeitstests zu sammeln, nimmt der Arzt eine Probe des Patienten&# X0027; s Blut für eine Blutzellzählung. Wenn der Patient pyelonephritis hat, zeigt die Urintests das Vorhandensein von weißen Blutkörperchen und Bakterien im Urin. Keimzahlen von 100.000 Organismen oder höher pro Milliliter Urin deuten auf eine Infektion der Harnwege. Die Anwesenheit von Bakterien antibodycoated (ACB) in der Urinprobe unterscheidet sich von Blasenentzündung Niereninfektion, weil Bakterien in der Niere eine Antikörperantwort auslösen, dass Schichten die Bakterien. Die Blutkörperchen zeigt in der Regel einen starken Anstieg der Zahl der weißen Blutkörperchen.

Imaging-Studien

Der Arzt kann Ultraschall-Bildgebung von Nierenbereich anordnen, wenn er oder sie den Verdacht hegt, dass es ein Hindernis ist, den Fluss des Urins zu blockieren. Röntgenstrahlen können resultierende Vernarbung der Nieren und Harnleiter zeigen von langjährigen Infektion.

Behandlung

Die Behandlung der akuten Pyelonephritis kann ein Krankenhausaufenthalt notwendig, wenn der Patient schwer krank ist oder Komplikationen. Therapie am meisten oft mit einer zwei- bis dreiwöchigen Kurs von Antibiotika. mit den ersten Tagen der Behandlung intravenös verabreicht. Die Wahl des Antibiotikums beruht auf Laborstudien Empfindlichkeit. Die Antibiotika am häufigsten verwendeten gehören Ciprofloxacin (Cipro), Ampicillin (Omnipen) oder Trimethoprim-Sulfamethoxazol (Bactrim, Septra). Einige Fortschritte in der Antibiotika-Therapie in den letzten Jahren gemacht worden. Im Jahr 2003 genehmigte die US-Food and Drug Administration (FDA) Cipro Retardtabletten (Cipro XR), die einmal täglich für akuten unkomplizierten Pyelonephritis genommen werden konnte. Eine Studie in Europa zeigte auch, dass eine kürzere Strecke als die üblicherweise in den Vereinigten Staaten verwendet wird, könnte die Bakterien beseitigen, die die Krankheit verursachen. Das primäre Ziel der antimikrobiellen Therapie ist die dauerhafte Beseitigung der Bakterien aus den Harnwegen. Die frühen Symptome von Pyelonephritis in der Regel innerhalb von 48 bis 72 Stunden nach Beginn der antibakteriellen Behandlung verschwinden. Wiederholen Urinkulturen werden durchgeführt, um die Wirksamkeit der Medikamente zu bewerten.

Chronische Pyelonephritis können hohe Dosen von Antibiotika erforderlich, so lange wie sechs Monate, die Infektion zu beseitigen. Andere Medikamente können zu kontrollieren Fieber gegeben werden. Übelkeit und Schmerzen. Die Patienten werden aufgefordert, zusätzliche Flüssigkeit zu trinken, um Austrocknung zu verhindern und Urinproduktion erhöhen. Chirurgie ist manchmal notwendig, wenn der Patient Komplikationen verursacht durch Nierensteine ​​oder andere Hindernisse aufweist oder Infektion zu beseitigen. Urinkulturen werden im Rahmen des Follow-up von Patienten mit chronischer Pyelonephritis wiederholt. Diese Wiederholungsprüfungen sind notwendig, um die Möglichkeit zu bewerten, dass der Patient&# X0027; s Harnwege mit einem zweiten Organismus infiziert sowie den Patienten zu beurteilen&# X0027; s Reaktion auf das Antibiotikum. Manche Personen sind sehr anfällig für Reinfektion und ein zweites Antibiotikum erforderlich sein kann, um den Organismus zu behandeln.

Schlüsselbegriffe

Bakteriämie — Die Anwesenheit von Bakterien im Blutkreislauf.

Blasenentzündung — Entzündungen der Blase, in der Regel durch bakterielle Infektion verursacht.

Reflux — Die Rückströmung eines Fluids in den Körper. Pyelonephritis wird oft mit dem Rückfluss von Urin aus der Blase zu der oberen Harnwege verbunden.

Prognose

Die Prognose für die meisten Patienten mit akuter Pyelonephritis ist recht gut, wenn die Infektion sofort früh und behandelt gefangen wird. Der Patient wird als geheilt, wenn der Urin für ein Jahr steril bleibt. Unbehandelte oder rezidivierenden kann Niereninfektion auf eine bakterielle Invasion des Blutstroms (Bakteriämie) führen, Hypertonie. chronische Pyelonephritis mit Vernarbung der Nieren und dauerhafte Nierenschäden. Im Jahr 2003 sah einen Bericht über die langfristigen Follow-up von Erwachsenen mit akuter Pyelonephritis bei Nieren Narben und die daraus resultierenden Komplikationen. Nierenschäden, die Komplikationen verursacht, ist selten nach 10 bis 20 Jahren, obwohl viele Frauen Nieren Narben zeigte.

Verhütung

Personen mit einer Vorgeschichte von Infektionen der Harnwege sollten häufig, urinieren und viel Flüssigkeit beim ersten Anzeichen einer Infektion zu trinken. Frauen sollten nach dem Geschlechtsverkehr Leere, die bündig Bakterien aus der Blase helfen können. Mädchen sollten ihren Genitalbereich unterrichtet werden von vorne wischen nach dem Urinieren zu zurückzubekommen Fäkalien in die Öffnung des Harntraktes zu vermeiden.

Ressourcen

Periodika

Jancin, Bruce. &# X0022; Short-Kurs Cipro für Pyelonephritis: Unapproved Regimen zeigt Versprechen.&# X0022; OB GYN Nachrichten 1. November 2003: 5.

Mangan, Doreen. &# X0022; Die FDA hat genehmigt Ciprofloxacin Extended Release Tavlets (Cipro XR), eine einmal täglich einzunehmende Formulierung, für die Behandlung von komplizierten Harnwegsinfektionen (Cutis) und der akuten Pyelonephritis (AUP) oder Nieren-Infektion.&# X0022; RN November 2003: 97.

Raz, Paul, et al. &# X0022; Langzeit-Follow-up von Frauen im Krankenhaus für akute Pyelonephritis.&# X0022; Clinical Infectious Diseases (15. Oktober 2003): 1014-1017.

Organisationen

American Foundation für urologische Erkrankungen. 1128 N. Charles St. Baltimore, MD 21201. (401) 468-1800. http://www.afud.org .

Pyelonephritis

Entzündung der Niere und Nierenbecken; siehe auch Pyelitis und Nephritis. Genannt auch nephropyelitis.

py e lo ne PHR tis

Die Entzündung des Nierenparenchyms, Kelche und Becken, vor allem aufgrund der lokalen bakteriellen Infektion.

[Pyelo- + G. nephros, Niere, + -es ist, Entzündung]

Pyelonephritis

/ Py · elo · ne · PHRI · tis / (-n&# X0115; -fri’tis) Entzündung der Niere und seine Becken durch bakterielle Infektion.

Pyelonephritis

Entzündung der Niere und der Becken, die durch bakterielle Infektionen verursacht werden.

py&# X2032; e · lo · ne · phrit&# X2032; ic (-fr&# X12d; t&# X2032;&# X12d; k) adj.

Pyelonephritis

Etymologie: Gk, pyelos + nephros, Niere, es ist, Entzündung

eine diffuse pyogenen Infektionen des Beckens und Parenchym der Niere. Akute Pyelonephritis in der Regel ergibt sich aus einer Infektion, die aus dem unteren Harntrakt zur Niere aufsteigt. Escherichia coli Kontamination des Urethraöffnung ist eine häufige Ursache bei Frauen. Die Infektion kann von anderen Stellen im Körper die Niere zu verbreiten. Der Beginn der akuten Pyelonephritis ist eine schnelle und charakterisiert durch Fieber, Schüttelfrost, Schmerzen in der Flanke, Übelkeit und häufiger Harndrang. Urinanalyse zeigt das Vorhandensein von Bakterien und weißen Blutkörperchen (WBCs). Antimikrobielle Behandlung wird 10 Tage fortgesetzt bis 2 Wochen. Relapse oder Reinfektion ist weit verbreitet. Chronische Pyelonephritis entwickelt sich langsam nach der Nieren bakterielle Infektion von und Fortschritt kann Nierenversagen. Die meisten Fälle sind mit irgendeiner Form von Obstruktion, wie beispielsweise ein Stein oder eine Verengung des Harnleiters verbunden. Die Behandlung umfasst die Beseitigung der Ursache der Behinderung und langfristige antimikrobielle Therapie.

Beobachtungen Das Auftreten der Symptome ist ziemlich schnell und wird durch stumpfe, konstanter Flankenschmerzen, Schüttelfrost und Fieber. Die gleichzeitige Anzeichen einer unteren Harnwegsinfektion (z häufiger Harndrang und Dysurie) treten bei etwa einem Drittel der Individuen. Klinische Symptome werden durch Urinanalyse bestätigt, die Antikörper-beschichteten Bakterien, bacteriuria, WBC Abgüsse zeigt, und pyuria; ein CBC zeigt eine Zunahme der WBCs. Nierenfunktionsstudien können in der Diagnose von chronischen Erkrankungen zu unterstützen. Die häufigste Komplikation der akuten Erkrankung septischer Schock und / oder chronischen Pyelonephritis. Mit chronischer Krankheit, gibt es eine 2% bis 3% Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Nierenversagen im Endstadium.

Interventionen Oralen oder parenteralen sind antiinfective Drogen Infektion zu bekämpfen. Kontinuierliche Unterdrückung antiinfective Therapie kann rezidivierende oder chronische Infektion zu behandeln verwendet werden. Antipyretika sind für Fieber eingesetzt. Trink wird durch Erzwingen Mundflüssigkeiten oder mit Infusionen für diejenigen, die nicht zu nehmen in eine ausreichende orale Flüssigkeiten verwaltet. Follow-up Urinkulturen verwendet werden, die Wirksamkeit von infektionshemmenden Medikamenten zu verfolgen. Die Operation wird verwendet, um große Eiteransammlungen zu entwässern und das darunter liegende Hindernisse zu korrigieren. Die Platzierung einer nephrostomy Röhre kann notwendig sein, Ableitung von Urin zu fördern.

Pflege Überlegungen Key Pflegeziele für akute Pyelonephritis sind Fieber zu senken, Schmerzen lindern, fördern Komfort und Komplikationen zu verhindern. Der Einzelne sollte ermutigt werden, täglich mindestens 8 Gläser Flüssigkeit zu trinken, auch nach einer akuten Infektion abklingt. Eingang und Ausgang sollte engmaschig überwacht und Urin sollte für Frequenz, Konsistenz, Farbe und Geruch geprüft werden. Der Rest ist angegeben Müdigkeit zu reduzieren, erhöhen den Komfort und erlaubt dem Körper, um die Infektion zu bekämpfen. Bildung ist auf die Vermittlung der einzelnen über die Krankheit ausgerichtet, mit einem Fokus auf die Notwendigkeit, den gesamten Kurs der Antibiotika-Therapie fortzusetzen und zu erhalten Follow-up Urinkulturen, dass die Infektion zu gewährleisten, ist weg. Der Unterricht ist auch notwendig, Infektion (Reinigung Dammes, richtige Wischtechnik, eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr und Reinigung nach einer sexuellen Aktivität) bei der Prävention und bei der Erkennung und frühe Anzeichen einer Infektion der Harnwege zu behandeln.

Pyelonephritis

Nephrologie Infektion der Niere und Harnleiter Typen Refluxnephropathie, akuten unkomplizierten Pyelonephritis, komplizierte Harnwegsinfektion oder chronische Pyelonephritis Ätiologie Harnwegsinfekte, Blasenentzündung, vor allem mit Rückfluss von Urin aus der Blase in die Harnleiter oder Nierenbecken–Vesikorenaler Reflux Risikofaktoren Hx von Blasenentzündung, Nieren Papillennekrose, Nierensteine, Vesikorenaler Reflux oder obstruktiven uropathy, Hx der chronischen / rezidivierende Harnwegsinfekte, Infektionen durch virulente Bakterien; ältere Menschen, Immunsuppression–beispielsweise AIDS, CA

py e lo ne PHR tis

Die Entzündung des Nierenparenchyms, Kelche und Becken, vor allem aufgrund der lokalen bakteriellen Infektion.

[pyelo- + G. nephros, Niere, + -es ist, Entzündung]

Pyelonephritis

Entzündung des Beckens und der Substanz der Niere. Dies wird üblicherweise verursacht durch bakterielle Infektion aus der Blase Ausbreitung auf. Akute Pyelonephritis verursacht hohes Fieber, Schüttelfrost und Schmerzen in der Lende. Wiederholte oder langfristige (chronische) Angriffe kann zu bleibenden Schäden an der Niere, mit hohem Blutdruck (Hypertonie) und schließlich Nierenversagen. Der Zustand wird mit Antibiotika behandelt.

Pyelonephritis

Entzündung der Niere und Nierenbecken (siehe auch Pyelitis und Nephritis). Klinische Symptome sind pyuria, Schmerzen bei Palpation der Niere, Ureteritis, Blasenentzündung und Passage von blutbefleckten Urin. Genannt auch nephropyelitis.

ansteckende bovine pyelonephritis

siehe ansteckende bovine Pyelonephritis.

Pyelonephritis verursacht durch Actinobaculum suis. Die Infektion wird durch die Eber übertragen. Symptome sind Dysurie, blutiger Urin und einen kurzen Kurs und eine hohe Sterblichkeitsrate.

Bilaterale emphysematous Pyelonephritis durch Candida-Infektion verursacht.

Emphysematös Pyelonephritis ist eine potentiell ernste fulminant bakterielle Infektion der Nieren durch Gas in das Sammelsystem, Nierenparenchyms und perinephric Gewebe charakterisiert.

Fieber kann Pyelonephritis oder Sepsis, aber die gebrechlichen älteren Erwachsenen und diese unter Kortikosteroiden oder Analgetika zeigen zu entwickeln, die eine fiebersenkende Wirkung haben, kann eine fehlende oder abgestumpften Fieberreaktion oder sogar hypothermen sein kann.

8%) infektiösen und entzündlichen Prozessen im Harntrakt (95 Fälle von akuter Pyelonephritis und 1 Fall von akuter Prostatitis), die ein zusätzliches Antibiotikum, Infusions- und Entgiftungstherapie verlangt und den Krankenhausaufenthalt verlängert; 3 Vereinfacht die unzureichende Entwässerung der Hohlräume der mit einem subfebrile Zustand kombiniert Niere beteiligt, die länger dauerte als 2 Tage und wurde ohne die Notwendigkeit für zusätzliche Intervention beseitigt aber tat zusätzliche Therapie erforderlich ist; 1 einfache Harnverlust aus einer Fistel durch eine Drainage, die für mehr als 2 Tage und benötigt eine zusätzliche Beobachtungszeit aber ohne zusätzliche Intervention bestand; 11 Fällen ein Versagen der Permeabilität des Harnleiters beteiligt, die in einer verlängerten Drainage der Niere und der Notwendigkeit einer zusätzlichen Therapie geführt.

Unser Patient zunächst mit Bauchschmerzen und Druckempfindlichkeit des linken kostovertebralen Winkel präsentiert, die Pyelonephritis nachahmt.

Wie die Autoren diskutieren, können Typ 1 PHA primär sein, aufgrund von Mutationen in dem Gen, das das Mineralocorticoid-Rezeptor codiert (autosomal dominant) oder in den Genen kodierend für die epithelialen Natriumkanals (autosomal rezessiv), oder es kann auf urologische Probleme Sekundär auftreten, wie beispielsweise obstruktive uropathy oder Pyelonephritis.

Die Wirkung von Vitamin A auf Nierenschäden nach akuter Pyelonephritis bei Kindern.

Der Fall gemeldet hatte SCC des Nierenbeckens als Hydronephrose und chronische Pyelonephritis in Abwesenheit von Nierensteinen und anderen prädisponierenden Faktoren vor.

7) Der ischämische Kolitis beteiligt Quer- und Colon descendens durch eine große mass14 Kompression wegen und emphysematous Pyelonephritis (15) wurden ebenfalls berichtet.

Washington, 15. Februar (ANI): In einer neuen Studie fanden Wissenschaftler heraus, dass die Transplantation autologer Nierenvorläuferzellen (RPCs), (Niere Stammzellen abgeleitet von Selbstspender), in Rattenmodellen mit Nierenschäden von Pyelonephritis — eine Art Harnwegsinfektion verbesserte Nierenstruktur und Funktion — das hat die Niere erreicht.

coli isolieren aus dem Urin eines Patienten mit Pyelonephritis und Prostatitis, die nach dem letzten Krankenhausaufenthalt nach Kanada zurückgekehrt, während Indien zu besuchen.

Akute Pyelonephritis wird durch Schüttelfrost, Flankenschmerzen, hohes Fieber und Schmerzen in den Muskeln und Gelenken aus.

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