Symptome von AIDS in women

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Was ist AIDS?

AIDS (acquired immune deficiency syndrome) ist eine Bedingung, die in den am weitesten fortgeschrittenen Stadien der menschlichen Immundefizienz-Virus (HIV) Infektion auftritt. Es kann viele Jahre dauern, für AIDS nach der ersten HIV-Infektion zu entwickeln.

Obwohl AIDS in erster Linie eine Störung des Immunsystems ist, wirkt sich dies auch auf das Nervensystem und kann auf ein breites Spektrum von schweren neurologischen Störungen führen.

Wie funktioniert AIDS das Nervensystem beeinflussen?

Das Virus scheint nicht direkt Nervenzellen eindringen, aber es gefährdet ihre Gesundheit und Funktion. Die daraus resultierende Entzündung kann das Gehirn und das Rückenmark schädigen und verursachen Symptome wie Verwirrtheit und Vergesslichkeit, Verhaltensänderungen, Kopfschmerzen, zunehmende Schwäche und Verlust der Empfindung in den Armen und Beinen. Kognitive motorische Beeinträchtigung oder Schädigung der peripheren Nerven ist auch üblich. Die Forschung hat gezeigt, dass die HIV-Infektion kann erheblich die Größe bestimmter Hirnstrukturen in Lern- und Informationsverarbeitung beteiligt verändern.

Andere Nervensystem Komplikationen, die als Folge der Krankheit auftreten oder die Medikamente verwendet, um es Schmerzen, Krämpfe, Schindeln, Rückenmark Probleme, mangelnde Koordination, Schwierigkeiten oder Schmerzen beim Schlucken, Angststörung, Depression, Fieber, Verlust der Sehkraft, Gang umfassen behandeln Erkrankungen, die Zerstörung von Hirngewebe und Koma. Diese Symptome können in den frühen Stadien der AIDS mild sein, sondern kann schrittweise schwerer geworden.

In den Vereinigten Staaten, werden neurologische Komplikationen in mehr als 50 Prozent der Erwachsenen mit AIDS gesehen. Nervensystem Komplikationen bei Kindern können Entwicklungsverzögerungen enthalten, Verlust der bisher erreichten Meilensteine, Hirnläsionen, Nervenschmerzen, die kleiner als normale Schädelgröße, langsames Wachstum, Augenprobleme, und wiederkehrende bakterielle Infektionen.

Was sind einige der neurologischen Komplikationen, die mit AIDS verbunden sind?

AIDS-bedingten Störungen des Nervensystems kann durch das HIV-Virus direkt verursacht werden, die von bestimmten Krebsarten und opportunistische Infektionen (durch Bakterien verursachten Krankheiten, Pilze und andere Viren, die sonst nicht Menschen mit gesunden Immunsystem beeinflussen würde) oder durch toxische Wirkungen der Medikamente verwendet, um Symptome zu behandeln. Anderen neuro-AIDS Erkrankungen unbekannter Herkunft durch beeinflusst werden kann, aber nicht direkt durch den Virus verursacht wird.

AIDS-Demenz-Komplex (ADC). oder HIV-assoziierte Demenz (HAD), tritt vor allem bei Menschen mit fortgeschrittener HIV-Infektion. Die Symptome umfassen Enzephalitis (Entzündung des Gehirns), Verhaltensänderungen und eine allmähliche Abnahme der kognitiven Funktion, einschließlich der Probleme mit der Konzentration, Gedächtnis und Aufmerksamkeit. Personen mit ADC zeigen auch progressive Verlangsamung der Motorik und der Verlust der Geschicklichkeit und Koordination. Wenn sie unbehandelt, kann ADC tödlich sein. Es ist selten, wenn eine antiretrovirale Therapie verwendet wird. Milder kognitiven Beschwerden sind häufig und sind HIV-assoziierten neurokognitiven Störung bezeichnet (Hand). Neuropsychologische Tests können subtile Defizite auch in Abwesenheit von Symptomen offenbaren.

Zentrales Nervensystem (ZNS) Lymphome sind krebsartigen Tumoren, die im Gehirn oder resultieren aus einem Krebs, der von einer anderen Stelle im Körper entweder beginnen ausgebreitet hat. ZNS-Lymphome sind fast immer mit dem Epstein-Barr-Virus (ein gemeinsames menschliches Virus in der Herpes-Familie) in Verbindung gebracht. Symptome sind Kopfschmerzen, Krämpfe, Sehstörungen, Schwindel, Sprachstörungen, Lähmungen und geistigen Verfall. Einzelpersonen können eine oder mehrere ZNS-Lymphome zu entwickeln. Die Prognose ist schlecht aufgrund fortgeschrittener und zunehmende Immunschwäche, aber es ist besser, mit erfolgreichen HIV-Therapie.

Kryptokokkenmeningitis wird in etwa 10 Prozent der unbehandelten Patienten mit AIDS und anderen Personen, deren Immunsystem wurden stark unterdrückt durch Krankheit oder Drogen gesehen. Es wird durch den Pilz hervorgerufen Cryptococcus neoformans. das allgemein in Schmutz und Vogelkot gefunden. Der Pilz befällt zuerst der Lunge und breitet sich auf die Bedeckung des Gehirns und des Rückenmarks, verursacht Entzündungen. Symptome sind Müdigkeit, Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gedächtnisverlust, Verwirrung, Schläfrigkeit und Erbrechen. Wenn sie nicht behandelt, Patienten mit Kryptokokkenmeningitis kann in ein Koma verfallen und sterben.

Cytomegalovirus (CMV) -Infektionen treten gleichzeitig mit anderen Infektionen können. Die Symptome einer CMV-Enzephalitis sind Schwäche in den Armen und Beinen, Probleme mit dem Hören und Gleichgewicht, veränderte mentale Zustände, Demenz, periphere Neuropathie, Koma und Netzhauterkrankung, die zur Erblindung führen kann. CMV-Infektion des Rückenmarks und der Nerven in den unteren Extremitäten in Schwäche führen und einige Lähmung, starke Schmerzen im unteren Rücken und Verlust der Blasenfunktion. Es kann auch eine Lungenentzündung und Magen-Darm-Erkrankung verursachen. Dies wird selten in der HIV-behandelten Personen gesehen, da erweiterte Immunität für CMV erforderlich ist, entstehen.

Herpes-Virus Infektionen sind häufig bei Menschen mit AIDS gesehen. Das Herpes-Zoster-Virus. was bewirkt, dass Windpocken und Schindeln, kann das Gehirn infizieren und Enzephalitis und Myelitis (Entzündung des Rückenmarks) zu erzeugen. Es produziert häufig Schindeln, die eine Eruption von Blasen und starke Schmerzen entlang eines Bereichs der Haut von einer infizierten Nerv versorgt wird. Bei Menschen, um Herpes-Zoster ausgesetzt, kann das Virus schlummerte im Nervengewebe für Jahre, bis sie als Schindeln reaktiviert wird. Diese Reaktivierung ist häufig bei Menschen mit AIDS wegen ihres geschwächten Immunsystem. Anzeichen von Schindeln sind schmerzhafte Blasen (wie die in Windpocken gesehen), Juckreiz, Kribbeln und Schmerzen in den Nerven.

Menschen mit AIDS können von mehreren verschiedenen Formen leiden an Neuropathie. oder Nervenschmerzen, die jeweils stark mit einer bestimmten Stufe der aktiven Immunschwächekrankheit in Verbindung gebracht. Periphere Neuropathie beschreibt Schädigung der peripheren Nerven, die große Netzwerk-Kommunikation, die Informationen zwischen dem Gehirn und dem Rückenmark zu jedem anderen Teil des Körpers überträgt. Periphere Nerven auch sensorische Informationen an das Gehirn und das Rückenmark senden. HIV schädigt die Nervenfasern, die Verhalten Signale helfen und verschiedene Formen der Neuropathie führen kann. Distal sensorische Polyneuropathie entweder verursacht eine betäubende Gefühl oder eine milde zu schmerzhaftes Brennen oder Kribbeln, die normalerweise in den Beinen und Füßen beginnt. Diese Empfindungen können besonders stark in der Nacht und kann in die Hände zu verbreiten. Die Betroffenen haben eine erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Schmerzen, berühren, oder andere Reize. Die ersten Symptome treten in der Regel in den späteren Stadien der HIV-Infektion und kann die Mehrheit der fortgeschrittenen HIV-Patienten beeinflussen.

Neurosyphilis, das Ergebnis einer unzureichend Syphilis-Infektion behandelt, scheint häufiger und schneller progressive bei Menschen mit einer HIV-Infektion. Es kann langsam Degeneration der Nervenzellen und Nervenfasern verursachen, die eine sensorische Information an das Gehirn transportieren. Die Symptome, die seit einigen Jahrzehnten nicht mehr nach der ersten Infektion auftreten kann und variieren von Person zu Person, sind Schwäche, verminderte Reflexe, unsicherer Gang, progressive Degeneration der Gelenke, Verlust der Koordination, Episoden von starken Schmerzen und Sensibilitätsstörung, Persönlichkeitsveränderungen, Demenz, Taubheit, Sehstörungen und die Beeinträchtigung der Reaktion auf Licht. Die Krankheit ist häufiger bei Männern als bei Frauen. Onset ist während der Mitte des Lebens gemeinsam.

Psychologische und neuropsychiatrischen Störungen auftreten können, in verschiedenen Phasen der HIV-Infektion und AIDS und kann verschiedene und komplexe Formen. Einige Krankheiten, wie AIDS-Demenz-Komplex, werden direkt durch die HIV-Infektion des Gehirns verursacht, während andere Bedingungen können durch die Medikamente zur Bekämpfung der Infektion ausgelöst werden. Einzelpersonen können Angststörungen, depressive Störungen, erhöhte Selbstmordgedanken, Paranoia, Demenz, Delirium, kognitive Beeinträchtigung, Verwirrtheit, Halluzinationen, Verhaltensstörungen, Unwohlsein und akuter Manie erleben.

Toxoplasma-Enzephalitis. auch zerebralen Toxoplasmose, tritt bei etwa 10 Prozent der unbehandelten AIDS Patienten genannt. Es wird von den Parasiten verursachten Toxoplasma gondii. der durch Katzen, Vögel und andere Tiere getragen und durch Katzenkot und manchmal in rohen oder ungekochten Fleisch kontaminiert im Boden gefunden werden. Sobald der Parasit das Immunsystem befällt, bleibt es dort; jedoch kann das Immunsystem in einer gesunden Person, den Parasiten zu bekämpfen, Krankheiten zu verhüten. Die Symptome umfassen Enzephalitis, Fieber, schwere Kopfschmerzen, die nicht auf die Behandlung, Schwäche auf einer Seite des Körpers, Krämpfe, Lethargie, erhöhte Verwirrung, Sehstörungen, Schwindel, Probleme mit dem Sprechen und Gehen, Erbrechen und Persönlichkeitsveränderungen reagiert. Nicht alle Patienten Anzeichen der Infektion. Antibiotika-Therapie, wenn sie früh verwendet, wird in der Regel die Komplikation steuern.

Vacuolar Myelopathie bewirkt, dass die Schutzmyelinscheide von Nervenzellen des Rückenmarks, bilden kleine Löcher genannt Vakuolen in Nervenfasern weg zu ziehen. Symptome sind schwach und steifen Beinen und Unstetigkeit beim Gehen. Gehen wird schwieriger, wenn die Krankheit fortschreitet, und viele Patienten erfordern schließlich einen Rollstuhl. Manche Menschen entwickeln auch AIDS-Demenz. Vacuolar Myelopathie kann bis zu 30 Prozent der unbehandelten Erwachsenen mit AIDS beeinflussen und ihre Häufigkeit kann sogar noch höher bei HIV-infizierten Kinder sein.

Wie sind diese diagnostizierten Erkrankungen? *

Basierend auf den Ergebnissen des individuellen s Krankengeschichte und eine allgemeine körperliche Untersuchung, der Arzt wird eine gründliche neurologische Untersuchung durchführen verschiedene Funktionen zu bewerten: motorischen und sensorischen Fähigkeiten, die Nervenfunktion, Hören und Sprechen, Sehen, Koordination und Gleichgewicht, mentalen Status und Veränderungen in der Stimmung oder Verhalten. Der Arzt kann Labortests und eines oder mehrere der folgenden Verfahren zu bestellen neurologischen Komplikationen von AIDS zu diagnostizieren.

Gehirnscan können Anzeichen für eine Entzündung des Gehirns, Tumoren und ZNS-Lymphome, Nervenschäden, innere Blutungen oder Blutungen, weißer Substanz Unregelmäßigkeiten und andere Anomalien im Gehirn offenbaren. Mehrere schmerzlos Bildgebungsverfahren neurologischen Komplikationen von AIDS zu helfen, werden verwendet, zu diagnostizieren.

  • Computertomographie (Auch genannt ein CTscan) verwendet Röntgenstrahlen und einen Computer zweidimensionaler Bilder von Knochen und Gewebe zu erzeugen, einschließlich Entzündung, bestimmten Hirntumoren und Zysten, Hirnschäden von Kopfverletzungen und anderen Erkrankungen. Es bietet mehr Details als eine Röntgen allein.
  • Die Magnetresonanztomographie (MRI) verwendet einen Computer, Funkwellen, und ein starkes Magnetfeld entweder ein detailliertes dreidimensionales Bild oder ein zweidimensionales herzustellen Scheibe von Körperstrukturen, einschließlich Gewebe, Organe, Knochen und Nerven. Dabei spielt es keine ionisierende Strahlung verwendet werden (wie ein x-ray der Fall ist) und gibt Ärzten einen besseren Blick auf Gewebe in der Nähe von Knochen befindet.
  • Funktionelle MRT (FMRI) verwendet das Blut s magnetischen Eigenschaften Bereiche des Gehirns zu identifizieren, die aktiv sind und zu sehen, wie lange sie aktiv bleiben. Es kann Hirnschäden von Kopfverletzungen oder degenerativen Erkrankungen wie Alzheimer beurteilen s Krankheit und anderen neurologischen Erkrankungen zu identifizieren und zu überwachen, einschließlich AIDS-Demenz-Komplex.
  • Magnetische Resonanzspektroskopie (MRS) verwendet ein starkes Magnetfeld die biochemische Zusammensetzung und die Konzentration von Wasserstoffbasis Moleküle zu untersuchen, von denen einige sehr spezifisch für Nervenzellen in verschiedenen Hirnregionen. MRS wird experimentell zu identifizieren Hirnläsionen bei Menschen mit AIDS eingesetzt.

Elektromyographie. oder EMG, wird zur Diagnose von Nerven- und Muskeldysfunktion (durch den HIV-Virus verursacht wird, wie Neuropathie und Nervenfaserbeschädigung) und Rückenmarkserkrankungen. Es zeichnet spontane Muskelaktivität und Muskelaktivität durch die peripheren Nerven angetrieben.

Biopsie ist die Entnahme und Untersuchung von dem Körper des Gewebes. Eine Hirnbiopsie, die die chirurgische Entfernung eines kleinen Stückes des Gehirns oder Tumor handelt, wird verwendet, intracranial Erkrankungen und Tumortyp zu bestimmen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Biopsien, es erfordert einen Krankenhausaufenthalt. Muskel- oder Nervenbiopsien können neuromuskuläre Probleme zu diagnostizieren, während eine Hirnbiopsie einen Tumor, Entzündungen oder andere Unregelmäßigkeit diagnostizieren helfen können.

Cerebrospinalflüssigkeit Analyse eine Blutung oder Gehirnblutung erkennen kann, Infektionen des Gehirns oder des Rückenmarks (wie Neurosyphilis) und jede schädliche Ansammlung von Flüssigkeit. Es kann auch zu Probe Viren verwendet werden, die das Gehirn beeinträchtigen werden können. Eine Probe der Flüssigkeit wird durch Verna, unter örtlicher Betäubung entfernt und untersucht Unregelmäßigkeiten zu erkennen.

Wie behandelt man diese Störungen?

Keine einzelne Behandlung kann die neurologischen Komplikationen von AIDS heilen. Einige Erkrankungen erfordern aggressive Therapie, während andere symptomatisch behandelt werden.

Neuropathische Schmerzen sind oft schwer zu kontrollieren. Medikamente reichen von Analgetika über die Theke zu Antiepileptika verkauft, Opiate, und einige Klassen von Antidepressiva. Entzündetes Gewebe kann auf die Nerven drücken, was zu Schmerzen. Entzündliche und Autoimmunerkrankungen zu Neuropathie führen, können mit Kortikosteroiden und Verfahren behandelt werden, wie Plasmapherese (oder Plasmaaustausch) kann das Blut von Schadstoffen zu löschen, die Entzündung verursachen.

Die Behandlungsmöglichkeiten für AIDS- und HIV-bedingten neuropsychiatrischen oder psychotische Störungen sind Antidepressiva und Antikonvulsiva. Psychostimulants können auch depressive Symptome und zur Bekämpfung der Lethargie zu verbessern. Antidementiva kann Verwirrung zu lindern und geistigen Verfall verlangsamen, und Benzodiazepine verschrieben werden kann Angst zu behandeln. Psychotherapie kann auch einige Personen helfen.

Aggressive antiretrovirale Therapie wird verwendet, AIDS-Demenz-Komplex, vacuolar Myopathie, progressive multifokale Leukoenzephalopathie und Cytomegalovirus Enzephalitis zu behandeln. HAART oder hochaktiven antiretroviralen Therapie, kombiniert mindestens drei Medikamente die Virusmenge im Blut zirkulierenden zu reduzieren und auch den Start von einigen Infektionen verzögern.

Andere Neuro-AIDS umfassen Behandlungsmöglichkeiten physikalische Therapie und Rehabilitation, Strahlentherapie und / oder Chemotherapie zu töten oder Krebs Hirntumoren schrumpfen, die durch das HIV-Virus verursacht werden können, Antimykotika oder Anti-Malaria-Medikamente bestimmte bakterielle Infektionen mit der Erkrankung assoziiert zu bekämpfen, und Penicillin zur Behandlung von Neurosyphilis.

Welche Forschung getan wird?

Innerhalb der Bundesregierung, das Nationale Institut für neurologische Erkrankungen und Schlaganfall (NINDS), ein Teil der National Institutes of Health (NIH), unterstützt die Forschung auf die neurologischen Folgen von AIDS. Die NINDS arbeitet eng mit der Schwesteragentur, das Nationale Institut für Allergie und Infektionskrankheiten (NIAID), die für die Forschung Hauptverantwortung im Zusammenhang mit HIV und AIDS.

Mehrere NINDS-geförderte Projekte die Rolle des viral infizierte Gehirn Makrophagen (Zellen, die normalerweise vor einer Infektion zu schützen, arbeiten) studieren Krankheit im zentralen Nervensystem von erwachsenen Makaken in verursacht. Der Schwerpunkt dieser Projekte umfasst Analysen-Gen und die Untersuchung der Schlüssel neuroimmune Regulationsmoleküle, die im Verlauf der viralen Infektion in Konzentrationen im Gehirn eingeschaltet sind, die toxisch erwiesen haben.

Mehrere Tierbasierte Modelle von HIV (einschließlich Maus, Ratte und Simian-Modelle) werden von Wissenschaftlern verwendet, um Krankheitsmechanismen und den Verlauf von AIDS, und NINDS grantees arbeiten für die Entwicklung neuer Modelle von HIV untersuchen. Mehrere Projekte beruhen auf einem Mausmodell der severe combined immunodeficiency (eine Gruppe von Erbkrankheiten, die durch einen Mangel an oder schweren Defekt in Zellen, die für den Schutz des Immunsystems gekennzeichnet sind). Dieses Modell ermöglicht es den Forschern die Entwicklung der Humanhirngewebe von Kultur in die Gehirne der Mäuse transplantiert durch HIV-Infektion verursacht neurologische Schäden zu überwachen und zu bewerten. Andere Studien verwenden Mäuse gezüchtet, die Symptome von HIV zu tragen, und NINDS grantees diese Tiere verwenden, um zu sehen, ob das Gehirn als Zufluchtsort für HIV-infizierte Zellen funktionieren kann, die migrieren können und peripheren Lymphgewebe infizieren.

Mehrere Forscher untersuchen AIDS-Demenz und kognitiven Veränderungen bei HIV. NINDS-geförderten Wissenschaftler mittels fMRT und MRS Gehirnfunktion und keine Verhaltensdefizite bei HIV-Betroffenen zu beurteilen. Die Ermittler hoffen, besser zu verstehen, wie progressive neuronalen Zelltod zu kognitiven Störungen und AIDS-Demenz beiträgt. Die National NeuroAIDS Tissue-Konsortium, ein Projekt gemeinsam von der NINDS und ihrer Schwesteragentur, dem National Institute of Mental Health, ist das Sammeln von Gewebe von Menschen mit AIDS, die von Demenz und anderen neurologischen Komplikationen einer HIV-Infektion für die Verteilung an Forscher auf der ganzen erlitten haben Globus.

Wo finde ich weitere Informationen?

Weitere Informationen zu neurologischen Störungen oder Forschung durch das Nationale Institut für neurologische Erkrankungen und Schlaganfall geförderten Programmen, direkt Kontakt mit der Institut Gehirn Resources and Information Network (BRAIN) an:

Informationen gibt es auch aus den folgenden Organisationen zur Verfügung:

Hergestellt von:
Büro für Kommunikation und Public Liaison
Nationales Institut für neurologische Erkrankungen und Schlaganfall
Nationales Gesundheitsinstitut
Bethesda, MD 20892

NINDS gesundheitsbezogenen Material wird nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt und nicht unbedingt repräsentieren Billigung durch oder eine offizielle Stellungnahme des Nationalen Instituts für Neurologische Erkrankungen und Schlaganfall oder einer anderen Bundesbehörde. Beratung bei der Behandlung oder Pflege eines einzelnen Patienten sollten mit einem Arzt durch Beratung erhalten werden, der diesen Patienten untersucht hat oder kennt, die Krankengeschichte des Patienten.

Alle NINDS vorbereitete Informationen ist in der Public Domain und werden frei kopiert werden. Die Kredite an den NINDS oder die NIH wird geschätzt.

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