Die topische Analgetika zur Behandlung von akuter Otitis …

Die topische Analgetika zur Behandlung von akuter Otitis …

Die topische Analgetika zur Behandlung von akuter Otitis ...

Antibiotika machen wenig Unterschied zu Kindern mit einer unkomplizierten Ohrentzündung und Ohrenschmerzen. Einige plädieren Ohrentropfen mit Lokalanästhetikum, wie amethocaine, Benzocain oder Lidocain. Fünf Studien (391 Teilnehmer) wurden identifiziert; zwei im Vergleich Betäubungsmittel fällt (inaktiv) zu Placebo fällt; und drei im Vergleich Betäubungsmittel fällt auf pflanzliche Ohrentropfen. Es gab keine starke Beweise dafür, dass pflanzliche Ohrentropfen waren effektiv, aber Anästhetikum Tropfen haben eine bessere Schmerzlinderung als die inaktiven Tropfen liefern. Nur sah eine Studie bei unerwünschten Reaktionen und meldeten keine Fälle von in den Ohren oder Unstetigkeit läuten, wann und drei Fälle von sehr mild Schwindel zu Fuß.

Kinder in allen Versuchen erlebt eine schnelle, kurzfristige Verringerung der Schmerzen nach Ohrentropfen verwenden. Es ist schwer zu wissen, ob dies das Ergebnis der natürlichen Verlauf der Krankheit war; der Placebo-Effekt Behandlung zu empfangen; die beruhigende Wirkung irgendeiner Flüssigkeit in das Ohr oder die pharmakologischen Wirkungen des Ohrentropfen selbst. Dennoch gibt es, dass einige Anzeichen dafür, wenn mit oralen Schmerzmittel kombiniert, Betäubungsmittel Ohrentropfen kann helfen, Schmerzen schneller bei Kindern von drei bis 18 Jahren zu entlasten. Weitere gute Qualität Studien sind notwendig.

Der Nachweis von fünf RCTs. von denen nur zwei adressiert die wichtigsten Frage der primären Wirksamkeit. bietet begrenzte Hinweise darauf, dass Ohrentropfen 30 Minuten nach der Verabreichung bei älteren Kindern mit AOM wirksam sind. Unsicherheit besteht in der Frage Ausmaß dieses Effekts und mehr qualitativ hochwertige Studien sind erforderlich.

Lesen Sie den vollständigen Auszug.

Die akute Otitis media (AOM) ist eine spontan remittierende Erkrankung, von denen Schmerz am meisten belastenden Symptom. Antibiotika sind jetzt bekannt, weniger Nutzen zu haben, als bisher angenommen. Die topische Schmerzlinderung kann eine zufriedenstellende Intervention für AOM-Kranken und Ärzten zu ermutigen, weniger Antibiotika verschreiben.

Um die Wirksamkeit der topischen Analgesie für AOM bei Erwachsenen und Kindern zu beurteilen.

Doppelblinde randomisierte kontrollierte Studien (RCT) oder quasi- RCTs eine otic Zubereitung mit einer analgetischen Wirkung (ohne Antibiotika) im Vergleich zu Placebo oder eine otic Zubereitung mit einer analgetischen Wirkung (ohne Antibiotika) im Vergleich zu jedem anderen otic Präparat mit einer analgetischen Wirkung zu vergleichen, in Erwachsene oder Kinder präsentieren bei der Primärversorgung mit AOM ohne Perforation.

Datensammlung und Analyse:

Drei Überprüfung Autoren unabhängig gescreent Studien bewerteten die Studienqualität und extrahierten Daten. Versuche, zusätzliche Informationen aus den Versuchs Autoren der eingeschlossenen Studien zu erhalten, waren erfolglos.

Fünf Studien mit 391 Kindern im Alter von drei bis 18 Jahren ist unsere Kriterien erfüllt. Zwei Studien (117 Kinder) im Vergleich Anästhetikum Ohrentropfen im Vergleich zu Placebo sofort zum Zeitpunkt der Diagnose. Alle Kinder erhielten eine Form der oralen Schmerzlinderung. In allen fünf Studien war es klar, dass Ohrenschmerzen schnell für die meisten Betroffenen verringert. Dennoch gab es einen statistisch signifikanten Unterschied in dem Anteil von Kindern eine 50% ige Reduktion der Schmerzen zugunsten des Anästhetikums Tropfen 10 Minuten nach dem Einträufeln (Risikoverhältnis (RR) 2,13, 95% Konfidenzintervall (CI) von 1,19 bis 3,80) und 30 Minuten zu erreichen nach dem Einträufeln (RR 1,43, 95% CI 1,12-1,81) am Tag AOM wurde diagnostiziert, aber nicht bei 20 Minuten (RR 1,24, 95% CI 0,88-1,74). Drei Studien (274 Kinder) im Vergleich Anästhetikum Ohrentropfen mit naturheilkundlichen Kräuterohrentropfen. Naturheilkundlichen Tropfen wurden 15 und 30 Minuten nach dem Einträufeln begünstigt, ein bis drei Tage nach der Diagnose, aber die Unterschiede waren nicht statistisch signifikant. Nur sah ein Versuch bei unerwünschten Reaktionen und fand keine. Insgesamt sind die Ergebnisse dieser Überprüfung werden vor Gericht Beweise beruhen, die bei niedrigen oder unklare Bias-Risiko ist.

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